theater / festival
art-entertainment.de
artLog....
Kontakt
home
 Impressum
 Datenschutzerkl.
intern Veranstalter
alle Künstler
GENRE Überblick: Theater / Festival
Les Lionnes
Feuer & Pyro - Tanz & Artistik    

LES LIONNES

 "Feuerartistik-Show"
Sie entfachen ein wahres Feuerwerk der Sinne. Eine auf Emotion basierende fließende Choreographie verbindet die Elemente Feuer- & Pyrotechnik, Tanz und Artistik zu einem vielseitigen, bunten Erlebnis, welches das Zauberhafte in sich birgt.

Les Lionnes - archaisch
Selbst ausgefallene Plätze können mit einer besonderen Inszenierung bespielt werden, wie z.B. ein Steinbruch, Kulisse einer Burg oder eine reflektierende Wasseroberfläche. Als Ergänzung zur Show bieten sich Feuerwerk und Laser-Großproduktionen an.

Ohne vordergründige Effekthascherei, unterlegt durch magische Musik, führt das überaus 'sinnliche Schauspiel' der "Les Lionnes" zu einer visuellen Verschmelzung, zeigt die archaische Schönheit des Elements Feuer. Sein ursprünglicher Zauber, seine Mystik und Kraft werden lebendig. Körper, Bewegung, Feuer und Energie verschmelzen zu einer Einheit von erotischer Ausstrahlung.

Les Lionnes_Tanz
Vor flammenden Kaskaden ist die Tanzartistik so wild und kraftvoll wie das Element Feuer selbst.
Auf Anlass abgestimmte Inszenierungen

Unvergesslich soll die Veranstaltung sein? Anhand ihres pyrotechnischen und artistischen Know-how's haben 'Les Lionnes' schon eine Vielzahl von speziell konzipierten Shows (Indoor wie Outdoor) kreiert:
Je nach Raum, Musikauswahl, Länge der Show, Budget und Anlass, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeiten die Künstler ganz individuelle Shows (schwimmende Feuerkobolde und laufende Flammen über den Köpfen ...


Les Lionnes: PyroShow