theater / festival
art-entertainment.de
artLog....
Kontakt
Impressum
home
intern Veranstalter
alle Künstler
GENRE Überblick: Theater / Festival
Slapstick-Comedian    

TOM MURPHY

 "Laugh 'til you die ..."

Bei Tom Murphy wird ein simpler Auftritt zum kolossalen Fehltritt.

Ein Komödiant mit einer Bühnenpräsenz, die vollgespickt ist mit Esprit und verrückten Einfällen, so, das einem die Lachtränen in die Augen treiben. Der amerikanische Clown und Akrobat Tom Murphy ist einer, der diese Kunst in phantastischer Weise beherrscht.

Großartige Slapstick, hohe Artistik, mit unnachahmlicher Komik und spritzigen Entertainment kombiniert er den Zauber der Zirkuswelt, den Biss der Stand-up-Komiker, Mimen und Akrobaten zu einem einzigartigen Stil.


Engagiert zu den weltgrößten Comedy-Festivals, u.a. 'Just for Laugh' / Montreal, 'Montreaux-Comedy-Festival', aber auch als Entertainer zum Vorprogramms des Bosten Symphonie Orchestra's.
In Paris ausgezeichnet mit dem höchsten europäischen Clownpreis "Bester Clown" / Cirque de Demain.
In Stuttgart als "Künstler des Jahres " / Sparte “Comedy-Clown”.


Tom_Murphy_Slapstick

Der amerikanische 'physical comedian', der Slapstick-Clown und Entertainer Tom Murphy präsentiert in seiner neuen Show "Laugh 'til you die" verschiedene Charaktere und Sketsche, u.a. auch, dass er sich mit 86 Jahren auf der Bühne selbst wiederfindet, als Broadway-Clown der an Arthritis leidet und sein Publikum unterhalten muss.
All dies Sinne der Slapstick und dem Ideenreichtum von Buster Keaton, Lucille Ball, der Marx Brothers und Charlie Chaplin.

Seine Show "Laugh 'til you die" ist ein Parforceritt durch die verschiedenen Disziplinen des Entertainment, und ein perfekt getimtes Stück Bühnenkunst auf der Schnittstelle zwischen Wortwitz und 'Visual Comedy'.